Direkt zum Inhalt

Willkommen auf meiner Seite kruegermark.de.

Du bist also damit einverstanden, dass diese Seite Daten für Statistiken, Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung (natürlich innerhalb der Datenschutzrichtlinien), verwendet.

(¯`·.¸Bremse erst, wenn Du Gott siehst.¸.·´¯)

KTM LC4 625 Supercompetition

Mein Schätzchen

Brief:  
Fahrzeug-Ident.-Nr. VBKEXE40X2M7*****
Schlüssel-Nr. 2502
Tag der ersten Zulassung 6. Dez. 2001
TÜV bis Dez 2005
Leergewicht 135 kg
Zul. Gesamtgewicht 350 kg
Motor:  

Motor

1-Zylinder, 4-Takt
Hubraum (ccm) 625
Bohrung x Hub (mm) 101 x 78
Leistung 23 kW / 6000 U/min
Starter Kickstarter
Verdichtung 11 : 1
Kraftstoff 95 ROZ
Max. Drehmoment 43 Nm / 4500 U/min
Standgeräusch 88  db (A)
Fahrgeräusch 80  db (A)
Steuerung 4 V / OHC mit Rollenkipphebel
Getriebe 5 Gang
Vergaser Keihin FCR 41
Schmierung Druckumlaufschmierung mit 2 Eatonpumpen
Primärtrieb 30:81
Sekundärtrieb X-Ring Kette 5/8x1/4" 520VM
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Zündung Kokusan DC-CDI 4K-3
Zündkerze NGK DR 8 EA
Motoröl Shell Advance Ultra 4
Fahrwerk:  
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenheck Aluminium
Lenker Magura konifiziert
Federung vorne WP-USD 43 MA
Federung hinten WP-Monoshock
Federweg vorne/hinten 295 / 320 mm
Bremse vorne Scheibenbremse 260 mm
Bremse hinten Scheibenbremse 220 mm
Felge vorne/hinten 1,6x21" / 2,15x18" DID
Bereifung vorne/hinten 90/90-21" / 140/80-18"
Übersetzung 16:40
Enddämpfer Aluminium SXC
Steuerkopfwinkel ca. 62,5°
Nachlauf ca. 124 mm
Radstand 1510±10mm
Bodenfreiheit (unbelastet) 340 mm
Sitzhöhe (unbelastet) 950 mm
Tankinhalt ca. 9 Liter / 1,5 Liter Reserve
Trockengewicht ca. 122 kg